Katakichi Cologne ist eine Familiensambaband aus dem rechtsrheinischen Köln.
Wir haben uns 1996 gegründet und seither auf vielen Veranstaltung - sowohl öffentlichen als auch privaten - mit unseren brasilianischen Rhythmen für Stimmung gesorgt

Sport Samba
Heimatstadt Köln
Teammitglieder 27

Kommentar zu einem Event

Sambista hat sich angemeldet in
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Arno

Hallo ihr Lieben, unser nächster Auftritt ist eine große Privatparty am 25.08. - die Gastgeberin fragt an, wieviele wir sein werden, damit sie auch genug zu essen und zu trinken für uns hat. Wer kommt noch mit dazu und verstärkt uns? Musikalisch und am Buffet :-)

Mehr Nachrichten lesen

Kontakt:
Manfred Quade, Fon/Fax: 0221 636432
E-Mail: katakichicologne@yahoo.de


Homepage: www.katakichi-cologne.de

 

Proben:
jeweils donnerstags von 17:30 - 19:30
im Musikkeller der Gesamtschule Holweide